Berlin, 06.06.2011

Liebe A.,

also wegen mir hätte unsere schöne Beziehung nicht zu Ende gehen müssen. Aber ich will jetzt überhaupt gar nicht die Schuldfrage diskutieren, das lag mit Sicherheit an uns beiden. Vielleicht habe ich mir auch nicht eingestehen wollen, dass aus einer unverbindlichen Affaire im Verlauf der Zeit eine ziemliche Zuneigung entstanden war und habe mich deshalb vorsätzlich unverbindlich benommen. Eine ziemlich späte Einsicht und eine ziemlich krude Logik. Naja.

Auf jeden Fall war das Ende – zumindest aus dramaturgischer Sicht - richtig großartig, um nicht zu sagen: spektakulär. Naja, vielleicht nicht unbedingt aus Deiner Sicht. Aber mit ein bischen Distanz betrachtet ist es doch eine großartige Story – die wir eines Tages mal zusammen aufschreiben sollten. 

Auf jeden Fall wollte ich mich bedanken bei Dir für großartige Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Viele schöne Sachen,die wir gemeinsam erlebt haben, Reisen, Erlebnisse und Gespräche werden mir sicher lebenslang positiv in Erinnerung bleiben. 

Und richtig ärgerlich ist, dass wir unser Tischtennismatch nicht zu Ende gebracht haben. Auch wenn ich das jetzt sehr viel vorsichtiger angehen muss ist Dein Sieg keineswegs sicher. Das wollte ich nur sagen. Und um die Wanderung über den Gotthard ist es auch schade. Ich bin jetzt mehr oder weniger stabil bei 101 kg und die restlichen 6 würde ich auch noch schaffen – da bin ich mir ziemlich sicher. 

Über Pfingsten bin ich von Donnerstag bis Dienstag in Zürich – ich hoffe, ich werde nicht vor lauter Sentimentalität Trübsal blasen. Auf jeden Fall habe ich für Dich noch die CD mit Deinen Songs und noch etwas. 

Bis demnächst,

s.

Solidarische Hinweise

Joomla template by a4joomla