W2019 Maurenbrecher1ir möchten Dich sehr herzlich einladen zu einem

Konzert mit dem Künstler und Liedermacher Manfred Maurenbrecher (maurenbrecher.com) (12 € / VVK 10 €) am

Donnerstag, den 11. April 2019 um 19:30 Uhr im Kulturhaus „Haus Berlin“ der Albert Schweitzer Stiftung in Berlin-Blankenburg

in der Nähe vom S-Bahnhof Blankenburg (S2 Richtung Bernau oder S8 Richtung Birkenwerder.

Wir haben Manfred kennen gelernt im Herbst 2018 auf einem Konzert in Nürnberg. Dort erwähnte er beiläufig, dass er auch mit Gundermann gespielt hätte. Nach dem Konzert sprachen wir ihn darauf an und wir plauderten darüber. Der Gundermann-Film von Andreas Dresen war ja gerade in die Kinos gekommen.

Das Konzert, dass wir hier organisieren, ist ein Benefiz-Konzert zu Gunsten der Blankenburger-Bücherbox. Mit der Bücherbox wollen wir den Dorfanger beleben und den sozialen Zusammenhang von Blankenburg fördern. Wir werden in den nächsten Tagen einen Bauantrag stellen und hoffen, dass wir danach bald den Bau der Bücherbox in Auftrag geben. Wir haben schon einiges an Geld zusammen, brauchen aber noch etwas mehr, denn die von Jugendlichen in einer Tischlerei gefertigte Box soll auch solarbetrieben sein.

Deshalb sind wir sehr dankbar, dass Manfred sich bereit erklärt hat, für uns zu spielen und aus seiner Zeit mit Gundermann zu erzählen.

Komme unbedingt vorbei und bringe Freunde und Bekannte mit. Es wird mit Sicherheit ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend werden.

Gerne darfst Du diese Einladung auch weiter verbreiten.

Der Kultursaal ist barrierefrei zu erreichen und auch der S-Bahnhof Blankenburg hat einen Aufzug.

2019 Maurenbrecher2Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Sybill & Stefan

Unterkategorien

urgentGuten Tag!

Auf dieser Seite sind aktuelle Nachrichten und Meldungen zu finden.

Stefan Schneider

Vs. ist die Kategorie für den digitalen Widerstand und den Klassenkampf im Internet. Hier werden ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität Auseinandersetzungen dokumentiert, die denn Sinn haben, für Gerechtigkeit und Menschenrechte zu kämpfen. Und wenn dies nicht gelingen sollte, besteht immer noch die Chance, Sand ins Getriebe zu streuen, Unruhe und Irritation zu schaffen, Beschäftigung auszulösen und in die Irre zu führen.

Eine Art ernst gemeintes DaDA-Kunstprojekt im open space des Internet.

Viel Spaß.

 

PS: Zu den strategischen Absichten und den theoretischen Hintergründen bei Gelegenheit mehr.

Joomla templates by a4joomla