Dies hier ist eine Baustelle und soll es auch sein. 

Inhalte der neuen Seite sollten sein:

  1. ABC der Bezirkspolitik, Service-Seiten, Vorstellungen der BV, ggf. BD (wie muss noch geklärt werden), Fachtexte.
  2. Stefan Schneider erklärt sich bereit, in Kooperation mit Sabine ein Konzept für die neue Website zu erstellen.
  3. Mathias spricht sich dafür aus, dass die Fachtexte nicht der Schwerpunkt sein sollten, sondern Kontaktmöglichkeiten, Service-Seiten und die Struktur der Seite wichtig sind.
  4. Die Verlinkung der Seite beim Kreisverband ist wichtig, die Website des KV sollte umgekehrt auch auf der Fraktionsseite verlinkt sein.
  5. Es könnten jeder BV und auch die Bürgerdeputierten alle 3-4 Monate jeder BV und BD einen Text liefern, so dass die Seite aktuell ist und sich regelmäßig etwas tut. Das ist für Sabine auch zu schaffen.

Solidarische Hinweise

Joomla template by a4joomla