Nachrichten - Redaktion - Quelle: Wki-CommonsGuten Tag,

mit der Rechnung von August 2012 bin ich NICHT einverstanden!

Laut Tarif habe ich 150 Freiminuten und 150 Freie SMS. Diese sind auszuschöpfen. Das ist aber in der Rechnung nicht erfolgt (vergleiche Einzelnachweise). Deshalb ist die Rechnung um 13,6500 € zu hoch.

Ich erwarte also umgehend eine KORREKTUR der Rechnung sowie eine RÜCKÜBERWEISUNG des zu viel gezahlten Betrages auf mein Konto.

Ich erwarte eine umgehende Erledigung, ansonsten müsste ich gebührenpflichtig mahnen. Auch kämen im ggf. weitere Anwaltskosten auf Sie zu.

Mit freundlichen Grüßen

s.

 

Foto: Nachrichten-Redaktion 1923, Quelle: Wiki-Commons.
Link: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nachrichten_Redaktion_1923-1.jpg

Solidarische Hinweise

Joomla template by a4joomla